Eindrücke vom Schnupperfliegen 2017

die zukünftigen Modellflieger waren voll begeistert

“Grafik“ “Grafik“ “Grafik“

Erste Berührung mit dem Modellflug und Modellbau beim gemeinsamen Flieger basteln und Gesprächen mit alten Fliegerhasen,
für die bei tollem Wetter so zahlreich angereisten Kinder, Jugendlichen, Eltern und Erwachsenen

“Grafik“ “Grafik“ “Grafik“



Die zukünftigen Modellpiloten haben selbst das Steuer ( den Sender ) in die Hand genommen.
Durch die fachgerechte Unterstützung von erfahrenen Pilotinen und Piloten, war der erste Flug gar nicht mal so schwierig.

“Grafik“ “Grafik“ “Grafik“ “Grafik“

“Grafik“

Wir bedanken uns bei den Eltern, Kindern und Jugendlichen, die an diesem Tag bei uns auf dem Flugplatz waren und sich über unser Hobby informiert haben.
Wer weiterhin Interesse an Flugstunden hat, kann gerne jederzeit bei uns auf dem Flugplatz vorbeikommen.

Unser ganz besonderer Dank >>>


gilt all den freiwilligen Helferinnen und Helfern,

denn ohne Ihren Einsatz, sehr viel Zeitaufwand und Arbeitsstunden vor und hinter den Kulissen, wäre ein solcher Tag nicht möglich.


Tschüss, bis zum nächsten Schnupperfliegen beim MFV Freckenfeld