______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lehrer Schüler Fliegen 2015 ! >>>>> EIN VOLLER ERFOLG !!!


Der Modellflugverein bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern unseres Schnupperfliegens. Es war trotz des Windes ein erfolgreicher Tag. Wir bedanken uns bei den Eltern, Kindern und Jugendlichen, die an diesem Tag bei uns auf dem Flugplatz waren und sich für unser Hobby interessiert haben. Wer weiterhin Interesse an Flugstunden hat, kann gerne jederzeit bei uns auf dem Flugplatz vorbeikommen.
Dieser Tag wurde unter anderem erst durch viele Spenden möglich gemacht. Wir konnten so ein Fernsteuerungssystem und einen Schulungsflieger kaufen, mit dem wir jederzeit Flug-interessierte Kinder und Jugendliche das Fliegen beibringen können.

Ein besonderer Dank richtet sich an alle unsere Sponsoren:


  • Sparkasse Germersheim Kandel,

  • VR Bank Südpfalz,

  • EDEKA Paul Steinfeld Appenhofen,

  • GaMa Modellbau Schaidt,

  • Gerdon Holzbau Steinfeld,

  • HGGS Lasercut GmbH & Co. KG,

  • Baugeschäft Ulm Freckenfeld

  • Hier ein Paar Impressionen von früheren Veranstaltungen